Lichterweg und Ostereier-Suchen am Ostermontag

Ganz herzlich laden wir alle Familien ein, am Ostermontag, 18. April 2022, in der Zeit von 15 bis 17 Uhr zur St.-Antonius-Kirche nach Kleefeld zu kommen (Eingang durch die Vorhalle des Pfarrheimes).
Jede Familie geht dann mit Abstand zur nächsten Familie einen „Lichterweg“ zur Osterkerze und dem leeren Grab. Jedem wird ein Segen zugesprochen und es werden geweihte Osterkerzen überreicht. Die Kinder können ihr Misereor-Opferkästchen mit einer Spende für die Kinder der Welt mitbringen.

Anschließend geht es bei schönem Wetter in den „Garten des Sonnengesangs“ hinter der Kirche. Dort hat der „Osterhase“ für jedes Kind etwas versteckt!

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Erwachsene bringen bitte eine FFP2-Maske mit, für Kinder von 6 bis 14 Jahren reicht eine medizinische Maske.