Sternsinger 2024

Sternsinger bringen den Segen

In der Zeit vom 5. bis 7. Januar 2024 sind die Sternsinger*innen unserer Pfarrei unterwegs.

Die Aktion steht dieses Mal unter dem Motto „Gemeinsam für unsere Erde in Amazonien und weltweit“.

Bei ihrem Besuch bitten unsere Sternsinger*innen um Ihre Unterstützung für Kinderhilfsprojekte in Afrika, Asien, Lateinamerika, Ozeanien und Osteuropa. Die Sternsinger*innen wünschen Ihnen Gottes Segen zum neuen Jahr.

20 * C + M + B + 24 Christus Mansionem Benedicat – Christus segne dieses Haus.

In Kleefeld und im Heideviertel , im Bereich des Kirchortes St. Antonius, sind die Sternsinger*innen von Freitag, 5.1., bis Sonntag, 7.1.2024, jeweils ab 14 Uhr unterwegs.

Wer in Kleefeld neu zugezogen ist oder bislang noch nicht besucht wurde und den Besuch der Sternsinger*innen wünscht, melde sich bitte im Pfarrbüro St. Antonius bei Thomas Wirth, Tel.: 9 55 99 18, E-Mail: wirth@kirche-mit-herz.de.

Sternsingen im Gebiet von St. Antonius Kleefeld und Heideviertel 2024

Da wir nicht so viele Sternsinger-Gruppen haben, können wir auch nicht so viele Hausbesuche machen. Alle, die in unseren Listen von St. Antonius stehen, bekommen auf jeden Fall einen geweihten Segensaufkleber zugeschickt.

Folgende Hausbesuche sind geplant:

Freitag, 5.1.2024, ab 14 Uhr
Spinozastr., Kirchröder Str., Schopenhauerstr., Herderstr., Eckermannstr., Blomeweg, Geseniusweg, Scharnikaustr. /
Nackenberger Str., Fuhrberger Str., Mellendorfer Str., Heidjer Hof, Helstorfer Str., Bissendorfer Str., Wolfsburger Damm, Schneverdinger Weg, Lauenburger Hof, Wienhauser Wende, Schwarmstedter Str., Hitzackerweg, Ebstorfer Weg, Lüchower Str. /

Samstag, 6.1.2024, ab 14 Uhr
Misburger Str., Fallingbosteler Str., Bispinger Weg, Gifhorner Str., Lüneburger Damm, Walsroder Str., Tietlinger Weg, Haubergstr., Heimchenstr., Heidering, Steimbker Hof, Bergener Str. /

Sonntag, 7.1.2024, ab 14 Uhr
Blumhardthof, Blumhardtstr., An der Breiten Wiese, Wilseder Weg, Müdener Weg, Winsener Str., Bevenser Weg, Muswiller Weg /
Bomhauerstr., Burgdorfer Damm, Soltauer Str. /

kpga.de/jede-menge-sternsinger-unterwegs/

Wer den Besuch der Sternsinger*innen im Bereich von St. Anna und St. Martin wünscht, sende eine E-Mail an sternsinger-mit-herz@gmx.de oder melde sich im Pfarrbüro St. Martin unter Tel. 9 55 99 0 (Bitte Name, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse angeben!).

Im Bereich von St. Anna und St. Martin sind die Besuche wie folgt geplant:
Misburg-Süd / Anderten: Freitag, 5.1., 15 bis 18 Uhr Groß-Buchholz / Roderbruch / Vogelsiedlung bzw. Misburg-West: Samstag, 6.1., 10 bis 13 Uhr und 15 bis 18 Uhr; Misburg-Nord / Ost: Samstag, 6.1., 10 bis 13 Uhr und Sonntag, 7.1., 15 bis 18 Uhr.

Wir bemühen uns, möglichst viele Sternsingergruppen zusammenzustellen, um so viel Hausbesuche wie möglich machen zu können.

Diejenigen, die wir nicht besuchen können, bekommen - wie in den letzten Jahren - „Sternsin-ger-Post“ mit einem geweihten Segensaufkleber und der Bitte um eine Spende.
Eine Kopie des Überweisungsbeleges oder des Kontoauszuges ist für die Steuererklärung fürs Finanzamt ausreichend!

Die Sternsinger*innen kommen am Sonntag, 7. Januar 2024, in die Familienmesse um 11 Uhr in St. Anna.

Unsere Sternsinger*innen freuen sich auf einen Besuch bei Ihnen und danken schon jetzt herzlich für die freundliche Aufnahme!
Elke Kahler und Thomas Wirth