Anmeldezeiten Erstkommunion 2024

Erstkommunion 2024

Die Einladungen zur Erstkommunionvorbereitung für die Kinder, die auf dem Gebiet der Pfarrei St. Martin Hannover-Ost (Roderbruch, Buchholz, Misburg, Anderten, Kleefeld) wohnen und in die 3. Schulklasse gekommen sind, werden Anfang September verschickt.

Der Info-Elternabend ist am Mittwoch, 27. September, um 20 Uhr in der St.-Antonius-Kirche, Kirchröder Str. 12 A / Kleefeld.

An folgenden Terminen können Sie Ihr Kind zur Erstkommunionvorbereitung anmelden:

Fr., 29.9.,15 - 17 Uhr: Pfarrheim St. Martin / Roderbruch -

Fr., 6.10., 15.30 - 18 Uhr: Pfarrbüro St. Antonius / Kleefeld -

Mo., 9.10., 15 - 18 Uhr: Pfarrheim St. Anna / Misburg.

Bitte bringen Sie eine Kopie der Taufbescheinigung, 40,- € Materialgeld und das beim Elternabend ausgeteilte Anmeldeformular ausgefüllt mit.

Bei Fragen rund um die Erstkommunionvorbereitung wenden Sie sich bitte an Gemeindereferent Thomas Wirth: Tel. 9 55 99 18 - E-Mail: wirth(ät)kirche-mit-herz.de

Erstkomunionvorbereitung