Jugend

Jugendarbeit wird bei uns in der Gemeinde GROß geschrieben!

Wir bieten jährlich eine Vielzahl von Veranstaltungen an und richten uns dabei an alle interessierten Jugendlichen, besonders die unserer Gemeinde. Neben kirchlichen Veranstaltungen und Kursen biten wir jährlich Fahrten, offene Abende und spannende Aktivitäten an. Wir freuen uns auf euch!

Jugendarbeit des Dekanats

Das Tabor, das Jugendpastorale Zentrum in Hannover

Café Tabor

montags - donnerstags: 14:00 - 18:00 Uhr

lern.bar (Hausaufgabenprojekt - kostenlos)

montags - donnerstags: 15:00 - 17:00 Uhr

 

offen.bar (Kreativität und Basteln)

dienstags 16:30 - 17:30 Uhr

Tabor

Hildesheimer Straße 32

30159 Hannover

 

Verantwortlicher in unserer Gemeinde:

Max Südmark (Teamer im Tabor)

 

Weitere Infos:

www.jupa-hannover.de

tabor(ät)jupa-hannover.de

Termine

Alle Veranstaltungen unserer Gemeinde für die Jugend :)

Aufgrund der gegenwärtigen Corona-Situation finden derzeit leider keine Jugendveranstaltungen, Fahrten und offene Abende statt. Wir haben allerdings schon viele Ideen, wie wir mit Euch zusammen 2021 gestalten möchten. Die neusten Infos über alle Veranstaltungen gibt es dann hier:

Es wurden keine passenden Veranstaltungen gefunden.