Erlebnisse aus der Kinder-und Jugendarbeit

Kinder- und Jugendarbeit lebt von gemeinsamen Erlebnissen und Erfahrungen. Dazu zählen neben den Gruppenstunden auch Projekte und Fahrten. Durch das Abebben der COVID-19 Pandemie finden sich hier wieder zunehmend Berichte zu unseren Aktionen.

Minigolfausflug der Minis

Zusammen mit Kaplan David Bleckmann waren einige Ministranten von St. Martin Minigolf spielen und genossen die erste besondere gemeinsame Aktivität seit Beginn der COVID-19 Pandemie. 

Nach einer gemeinsamen Spielrunde stand fest: Das Team vom Kaplan gewann um Haaresbreite gegen das Team von Oberministrant Max Südmark, am Ende gab es aber für beide Teams süßes. 

Schon jetzt ist unsere Vorfreude auf den nächsten Ausflug groß!
 

Der Jugendraum von St. Martin erstrahlt in neuem Glanz!

Nach drei Jahren Renovierungsarbeit wurde der Jugendraum endlich fertig gestellt. Über nachfolgenden Link sind weitere Fotos und Informationen zu diesem Projekt abrufbar.

An dieser Stelle schon einmal ein herzliches Danke an alle, die diese Arbeit unterstützt haben!

WEITERE INFORMATIONEN