Gottesdienste - Kinder

Kinderkrippenfeier

Am Heiligen Abend, Samstag, 24. Dezember 2022, laden wir nach 2-jähriger Unterbrechung wieder zu Kinderkrippenfeiern mit Krippenspiel ein.

Wir feiern sie um 15 Uhr in der St.-Martin-Kirche im Roderbruch und um 16 Uhr in der St.-Antonius- Kirche in Kleefeld.

Von 14 bis 16 Uhr laden wir wie in den vergangenen Jahren wieder zu einem „Lichterweg zur Krippe - nicht nur für Familien“ in die St.-Anna- Kirche in Misburg ein. Nach einem Weg zur Krippe, den man als Familie, Paar oder Einzelperson mit Abstand zum nächsten geht, gibt es eine geweihte Weihnachtskerze für zu Hause, eine Erinnerung für die Kinder und alle bekommen einen Segen zugesprochen.

Alle Kinder, die entweder zu einer der beiden Krippenfeiern oder zum Lichterweg kommen, sind eingeladen, ihr „Opferkrippchen“ für die Adventszeit mit einer Spende für die Kinder der Welt mitzubringen.