Gemeindereferent Thomas Wirth

Thomas Wirth

Mein Name ist Thomas Wirth. Ich bin 1961 in Helmstedt geboren und bin verheiratet. Wir wohnen mit unseren beiden Kindern in Anderten. Nach dem Studium der Religionspädagogik in Paderborn und dem Anerkennungsjahr in "St. Bonifatius" in Wunstorf war ich in den Gemeinden "Zu den hl. Engeln" Hannover-Kirchrode und "St. Antonius" Hannover-Kleefeld tätig. Meine Schwerpunkte in der Gemeinde "St. Martin Hannover-Ost" sind zur Zeit der kath. Religionsunterricht am Landesbildungszentrum für Blinde in Kirchrode, die Erstkommunionvorbereitung, Kinder- und Familiengottesdienste, die Sternsinger-Aktion, Kinder- und Jugendarbeit und die Planung von Festen und Veranstaltungen.

So erreichen Sie mich:

Im Kirchort St. Antonius in Kleefeld, Kirchröder Str. 12 A, 30625 Hannover
Telefon 0511 / 53 73 00 15 (mit AB)
email: wirth(at)kirche-mit-herz.de